Aktuelles

                

 

 

                    Unsere zusätzlichen Yogastunden am Samstag

 

                   

 

                     Termine: 25. Mai /29. Juni / 20. Juli

 

 

 

 

 

 

In diesem Trimester biete ich wieder zu oben genannten Terminen die Möglichkeit zu einer Yogastunde zum Nachholen versäumter Lektionen innerhalb des Wochenplans, zur zusätzlichen Teilnahme oder einfach zum Schnuppern.

 

In diesen Stunden dürfen wir die wunderbar regenerierende Wirkung von Yoga Nidra - der Perle der Tiefenentspannung - erfahren ( Dauer zwischen 30 und 40 Minuten ). Yoga Nidra ermöglicht es dir während der Übung auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene völlig zu entspannen.

Um uns mit den Yogaásanás gut vorzubereiten und uns mit entsprechendem Pránayáma entsprechend einzustimmen, kann diese Yogastunde auch mal länger als 90 Minuten dauern .... Plane also etwas mehr Zeit ein !

 

Die Stunden beginnen um 9 Uhr, sind in den Trimestergebühren und im Abo enthalten.

 

KursteilnehmerInnen sowie alle Interessierte und ZehnerkarteninhaberInnen können mit einem Energieausgleich von 19,90 € bzw. 1 Einheit auf der Karte daran teilnehmen.

 

Die Anmeldelisten liegen im Yogastudio bereit oder du meldest Dich direkt mit dem Anmeldebutton an.

 

 

                

 

 

                    Neuer Yogakurs mit Peggy Vondran

 

                    dienstags von 20.00 Uhr - 21.20 Uhr / 10 Einheiten

 

 

 

 

 

 

Über Peggy :

 

"Wenn ich von Yoga und meiner Arbeit als Physiotherapeutin spreche, sage ich immer : " Ich mache alles aus tiefer Überzeugung !"

 

Den Menschen ganzheitlich zu betrachten, ist mir eine Herzensangelegenheit. Der Körper ist ein wunderbares Werkzeug und die Yoga-Praxis bietet den Raum, um Erfahrungen zu sammeln und die Zusammenhänge zwischen Körper, Atem und Geist direkt wahrzunehmen.

Yoga mit seinen verschiedenen Techniken ( Asanas, Atemwahrnehmung und Meditation ) holt dich dabei an der Stelle ab, an der du gerade stehst. Mir ist es eine Freude, die Kursteilnehmer/innen als Lehrerin dabei zu unterstützen, sie gezielt anzuleiten und ihnen den Raum für erste oder schon erfahrene Praxis zu geben.

Die Freude, die Achtsamkeit, das Authentisch sein und das Wohlbefinden stehen dabei für mich an erster Stelle."

 

  • seit 2003 in Konstanz lebend
  • Abschluss 2012 der vierjährigen Ausbildung zur Yogalehrerin bei Tanja Sailer mit dem BDY-Zertifikat
  • weitere Lehrer auf dem Weg sind und waren: Daniel Orlansky, Patrick Tomatis, Bernd Bachmeier, Barbra Noh, Kali Ray, Martin Henniger, Leopoldo Chariarse, Dr.med. Armin Gottmann und Dr. Martina Bley

 

Ich freue mich auf euch !

 

Kontakt bitte direkt über yoga-vondran@gmx.de oder telefonisch unter 0176 211 444 23

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Yoga Santosha 2016 - 2019 Petra Altmann-Hilgard