Aktuelles

                

 

 

                    Neue Kurse und Klassen mit Sarah Stabel

 

                   

 

 

 

 

 

 

 

 

Schwangerenyoga ab 26.09.19

Baby Om - Rückbildungsyoga ab 26.09.19

 

 

 

Herzlich willkommen, liebe Sarah, bei Yoga Santosha.

Ich freue mich, dass Du uns mit Deiner Arbeit bereicherst !

 

 

Über Sarah

 

" 2006 hatte ich meinen ersten Kontakt mit Yoga und ich war überrascht, welche Wirkung es auf meinen Körper und den Geist hat.

Erst 2009 habe ich mich wieder aufgrund von Stressauf die Suche nach einem Yogastudio gemacht. Ich begann mit einem Anfängerkurs und war sofort verliebt. Seitdem praktiziere ich regelmäßig und habe viele positive Erfolge in meinem Körper und in meinem Leben feststellen können."

 

2015 - 2017 Yogalehrerausbildung 500 h

seit 2017 regelmäßige Fortbildungen in Vinyasa-, Ashtanga- und Yinyoga.

2019 Weiterbildung im Schwangerenyoga und Yoga in der Rückbildung bei Susanne von Somm.

 

"Mit Freude und Liebe unterrichte ich meine Yogastunden." 

 

 

 

 

                

 

 

                    Neuer Yogakurs mit Peggy Vondran

 

                   

 

 

 

 

 

 

 

dienstags von 20.00 Uhr - 21.20 Uhr / 10 Einheiten

 

 

 

 

Über Peggy :

 

"Wenn ich von Yoga und meiner Arbeit als Physiotherapeutin spreche, sage ich immer : " Ich mache alles aus tiefer Überzeugung !"

 

Den Menschen ganzheitlich zu betrachten, ist mir eine Herzensangelegenheit. Der Körper ist ein wunderbares Werkzeug und die Yoga-Praxis bietet den Raum, um Erfahrungen zu sammeln und die Zusammenhänge zwischen Körper, Atem und Geist direkt wahrzunehmen.

Yoga mit seinen verschiedenen Techniken ( Asanas, Atemwahrnehmung und Meditation ) holt dich dabei an der Stelle ab, an der du gerade stehst. Mir ist es eine Freude, die Kursteilnehmer/innen als Lehrerin dabei zu unterstützen, sie gezielt anzuleiten und ihnen den Raum für erste oder schon erfahrene Praxis zu geben.

Die Freude, die Achtsamkeit, das Authentisch sein und das Wohlbefinden stehen dabei für mich an erster Stelle."

 

  • seit 2003 in Konstanz lebend
  • Abschluss 2012 der vierjährigen Ausbildung zur Yogalehrerin bei Tanja Sailer mit dem BDY-Zertifikat
  • weitere Lehrer auf dem Weg sind und waren: Daniel Orlansky, Patrick Tomatis, Bernd Bachmeier, Barbra Noh, Kali Ray, Martin Henniger, Leopoldo Chariarse, Dr.med. Armin Gottmann und Dr. Martina Bley

 

Ich freue mich auf euch !

 

Kontakt bitte direkt über yoga-vondran@gmx.de oder telefonisch unter 0176 211 444 23

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Yoga Santosha 2016 - 2019 Petra Altmann-Hilgard