Aktuelles

 

 

 

 

 

Online- Yoga bis 20. Dezember 2020

 

 

 

 

 

 

 

Namasté,

 

das Yogastudio ist aufgrund der momentanen politischen Verordnungen geschlossen ! Es darf kein Präsenzunterricht vor Ort stattfinden und das Yogaangebot wird nun online gestellt.

 

Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, wie ich dich in dieser Zeit unterstützen kann  - immerhin habe ich ja aus dem letzten Lockdown Erfahrungen sammeln können. Nicht jeder möchte an den Live-Stream Klassen über ZOOM teilnehmen, für einige ist eine 90 - minütige Einheit zu Hause zu lange und  kürzere Einheiten werden bevorzugt, um das besser in den Alltag integrieren zu können ...

 

Und so habe ich folgendes Angebot für dich:

 

  • Dienstags hast du die Möglichkeit über das Stream- Portal ZOOM live mit mir eine Yogastunde von 19 - 20.30 Uhr ( 90 Minuten ) zu praktizieren.  Du brauchst ZOOM nicht installieren, du wirst direkt auf unseren Yogaraum geleitet, welcher um 18.50 Uhr öffnet und wir haben noch ein wenig Zeit, uns auszutauschen. 
  • Hier auf der Internetseite ist eine neue Seite "Mein Yoga" installiert. Diese ist passwortgeschützt, da der Zugang nur für Mitglieder offen ist.
  •  Dort befinden sich Rückenyogasequenzen, Yin Yoga Einheiten, die jeweilige Aufzeichnung der Live-Klasse, Endentspannungen/ Meditation (evtl. als Audio)  und Pranayamasessions, welche jede Woche erweitert werden.  Außer der Live-Klasse sind das kürzere Einheiten, die du auch kombinieren kannst, z.B. Pranayama am Morgen zum Aktivieren und danach eine Entspannung/ Meditation oder eine YinYoga Einheit am Abend mit anschließender Endentspannung.
  • Dieses Angebot ist für alle Schüler im Präsenzunterricht und für alle Online-Schüler frei zugänglich.

 

 

Ich hoffe, dich in dieser Zeit unterstützen zu können. Gerade jetzt, wenn du unsicher, frustriert bist, dich abgegrenzt oder unterdrückt fühlst, tut eine regelmäßige Yogapraxis so gut, um wieder in Verbindung zu deiner Intuition und deiner Stärke, deinem Vertrauen zurück zu finden, bzw. diese Qualitäten zu nähren.

 

 

Ich freue mich auf Dich !

Wie kann ich am Online-Yoga teilnehmen ?

 

  1. Melde Dich zu Deiner Stunde an oder buche den ganzen Kurs.
  2. Du erhälst dann per Mail einen Beitrittslink für die Stunden. Bitte diese Mail abspeichern. 
  3. Bitte trete ohne Audio ein, so dass jeder in Ruhe seinen Platz und das digitale Medium einrichten kann.
  4. Der Yogaraum wird von mir 10 Minuten vor Beginn geöffnet und ich aktiviere die Mikros aller. So haben wir genug Zeit Fragen zu beantworten und in einen Austausch zu kommen. Ab Beginn der Yogastunde stelle ich alle TeilnehmerInnen stumm, um keine störenden Hintergeräusche zu haben.
  • Du brauchst nichts auf Deinem Computer zu installieren
  • Klicke auf den Link und befolge die Schritte, zu welchen Du aufgefordert wirst. So kommst Du in unseren "Yogaraum".
  • Wenn Du magst, kannst Du Dich über www.zoom.us schon einmal damit befassen.
  • Du kannst mit Handy, Laptop, Pad oder PC über den Link dabei sein.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Yoga Santosha 2016 - 2020 Petra Altmann-Hilgard