Aktuelles

 

 

 

 

 

NEU ! Online- Yoga 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell biete ich Yogastunden im Online- Format über Zoom an.

 

 

Jeweils um 19 Uhr gibt es eine Yogastunde mit ca. 90 Minuten Dauer.

 

Dienstags gibt es eine Rückenyogastunde,

welche auch von unseren Senior-Yogis wahrgenommen werden können.

Mittwochs findet eine reine Yin-Yogastunde statt und am

Donnerstags eine Yogastunde für alle, die schon länger Yoga praktizieren.

 

Ich hoffe, so eine gute Mischung und für die verschiedenen Bedürfnisse ein gutes Angebot bereit zu stellen.

 

Falls Du an der jeweiligen Live-Stunde mal nicht teilnehmen kannst, hast Du die Möglichkeit auf Anfrage bei admin@yogasantosh.eu mit Bertreff " Aufzeichnung", die  Aufzeichnung anzufordern.  Das dauert bis zu 48 Stunden nach dem Termin. Die Aufzeichnung steht Dir für eine Woche zur Verfügung, so dass Du diese Stunde in Deinen Wochenplan integrieren kannst.

 

Für beide Optionen - Live-Klasse zum Termin oder Aufzeichnung - meldest Du Dich bitte erst an ! Oder Du buchst den 5-Wochen-Kurs mit Deinem wöchentlichen Termin.

Du erhälst dann den Link per Mail zur Live - Yogastunde.

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich keine Sonderpreise anbieten kann, obwohl wir nicht in unserem schönen Yogaraum wie gewohnt praktizieren können. Die Fixkosten für das Yogastudio bleiben unverändert, meine organisatorische Arbeit nimmt zu, die Vorbereitungen für die einzelnen Yogastunden bleiben gleich  und um Dir die Möglichkeit im neuen virtuellen Raum Yoga anbieten zu können, musste Equipment angeschafft werden und weitere monatliche Kosten kommen hinzu. Um weiterhin mit vollem Einsatz und Liebe für Dich da sein zu können, nehme ich von reduzierten Preisen Abstand.

 

 

Ich freue mich auf Dich !

Wie kann ich am Online-Yoga teilnehmen ?

 

  1. Melde Dich zu Deiner Stunde an oder buche das 5-Wochen-Programm.
  2. Du erhälst dann per Mail einen Beitrittslink für die Stunde zugesendet. Abo-Inhabern stelle ich in dieser Mail die Beitrittslinks für die ganze Woche zur Verfügung. 
  3. Bitte trete ohne Audio ein, so dass jeder in Ruhe seinen Platz und das digitale Medium einrichten kann.
  4. Der Yogaraum wird von mir 10 Minuten vor Beginn geöffnet und ich aktiviere die Mikros aller. So haben wir genug Zeit Fragen zu beantworten und in einen Austausch zu kommen. Ab Beginn der Yogastunde stelle ich alle TeilnehmerInnen stumm, um keine störenden Hintergeräusche zu haben.
  • Du brauchst nichts auf Deinem Computer zu installieren
  • Klicke auf den Link und befolge die Schritte, zu welchen Du aufgefordert wirst. So kommst Du in unseren "Yogaraum".
  • Wenn Du magst, kannst Du Dich über www.zoom.us schon einmal damit befassen.
  • Du kannst mit Handy, Laptop, Pad oder PC über den Link dabei sein.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Yoga Santosha 2016 - 2020 Petra Altmann-Hilgard